Pfarrfest 2015

 
Für das diesjährige Pfarrfest organisierten der Frauenbund, die Mutter-Kind-Gruppen und unser Laden einen gemeinsamen Losstand, dessen Erlös der Renovierung des Pfarrheims zugute kam. Die Weltladenjugend übernahm dabei den Verkauf der Lose. Als Gewinne gab es u.a. fair gehandeltes Kunsthandwerk, Gutscheine für selbst gemachte Küchel, selbst hergestellte Socken, Liköre, Marmeladen und Seifen. Bereits um 15:00 Uhr waren alle Lose ausverkauft. Zum Abschluss des Pfarrfestes konnte eine Spende in Höhe von EUR 1.000,00 für das Pfarrheim an Herrn Pfarrer Hirmer überreicht werden. Aber nicht nur die Ladenjugend, auch die Frauen unseres Ladenteams halfen bei dieser Veranstaltung tatkräftig mit. So verkauften sie verschiedene Kuchen im Seniorenraum,welche von Pfarrangehörigen selbst gebacken wurden.
 
 
Foto: Artmann

von links: Frau Neumüller - Frauenbund, Pfarrer Hirmer, Lisa Wittmann und Selina Metzger - Weltladenjugend, Frau Bemmerl und Frau Rösch - Frauenbund, Frau Hudetz - Weltladenjugendleiterin, Frau Müllner und Frau Kirschnek - Mutter-Kind-Gruppe

 

Zurück!